Regionale Produkte aus dem Landkreis rund um die Uhr

SB-Verkaufsstellen – 24/7 regionale Produkte aus dem Landkreis

Für den Kuchen fehlen noch Eier, zur Grillparty tauchen mehr hungrige Gäste auf als geplant, der Heißhunger auf Eis oder Chips kommt mitten unterm Fernsehschauen oder es fehlt noch ein kleines „Mitbringsel“ für den spontanen Besuch bei Freunden. 

Vor Ladenschluss sind solche Szenarien zwar lästig, aber kein allzu großes Problem. Ganz anders sieht das aber an Sonn- und Feiertagen oder generell nach 20 Uhr aus.

Glücklicherweise gibt es im Landkreis gerade für solche Situationen mittlerweile eine Vielzahl an „Rettern in der Not“ – Tendenz steigend!
Ob Milchtankstellen oder Verkaufshäusla, Kühlschränke mit Vertrauenskassen oder SB-Verkaufsautomaten mit einem besonders vielfältigen Angebot – die schnelle und bequeme 24/7-Einkaufsmöglichkeit außerhalb regulärer Öffnungszeiten boomt!

Derzeit reicht die regionale Produktpalette der rund 70 Automaten und Häusla im Landkreis von Grundnahrungsmitteln wie Milch, Eier, Kartoffeln und Fleisch über gefertigte Waren wie Eis, Chips und Fertiggerichte bis hin zu Wilderzeugnissen, Ölen, Likören oder regionalen Geschenkartikeln.

Interaktive Kartenanwendung zeigt Standorte

Doch wo findet man diese zusätzlichen Einkaufsmöglichkeiten für regionale Produkte, wenn man es nicht zu den regulären Öffnungszeiten in den Hofladen schafft?
Hier finden Sie eine interaktive Karte mit allen Standorten und mehr zum Thema:
SB-Verkauf im Landkreis