Logo Landkreis Roth

Zuschüsse für Sportvereine jetzt beantragen!

Sportvereine können auch für 2020 wieder Fördermittel für ihre Arbeit beantragen. Neben der staatlichen Vereinspauschale, unterstützt der Landkreis Roth seine Vereine auch noch mit zusätzlichen Mitteln.

Ein gesonderter Antrag für den Landkreiszuschuss ist nicht erforderlich. Es genügt der Antrag auf staatliche Vereinspauschale!

Landkreislauf Start


Wichtige Infos und Dokumente zur Vereinspauschale 2020

 

  • Abgabetermin: Offiziell 02.03.2020 - Wir bitten alle Vereine Ihre Unterlagen, aber bis spätestens 21.02.2020 beim Landratsamt abzugeben. So können gegebenenfalls fehlende Unterlagen noch fristgerecht nachgereicht werden!

 

  • Anträge, die nach dem 02.03.2020 eingehen bzw. nicht vollständig sind, können nicht berücksichtigt werden!

 

 

  • Weitere Auskünfte: Birgit Milde (Tel.: 09171 / 81-1324) - Bitte beachten: Die Mitarbeiterin ist von Montag bis Mittwoch erreichbar!  

 

 

 

 


Allgemeine Infos zur Vereinspauschale

Der Landkreis Roth und das Bayerische Staatsministerium des Inneren, für Sport und Integration gewähren Zuwendungen zur Färderung des außerschulischen Sports an Sportvereine. Grundlage sind die Richtlinien über die Gewährung von Zuwendungen des Freistaates Bayern zur Förderung des außerschulischen Sports (Sportförderrichtlinien).



©Landratsamt Roth 2020
gefunden unter: http://www.landratsamt-roth.de/desktopdefault.aspx/27_read-21170/