Logo Landkreis Roth

Jubiläen und Verabschiedungen im Landratsamt

Zusammen 130 Jahre öffentlicher Dienst - Grund genug für eine kleine Feierstunde. Landrat Herbert Eckstein bedankte sich vor Kurzem bei vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Tätigkeit in den unterschiedlichen Aufgabenbereichen des Landkreises Roth.

Für 25 Jahre im Dienst wurden Andrea Wilhelm (Personenstands- und Ausländerwesen) und Annegret Thümmler (Kontaktstelle Bürgerengagement) geehrt. Auf sogar noch mehr Dienstjahre kommen Reinhard Mathes und Klaus Monatsberger (beide Kommunalaufsicht). Sie wurden für ihre 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In den Ruhestand ging es für Josef Bucher (Kultur und Tourismus), Roswitha Leonhard (Schul- und Bildungswesen), Manfred Kobmann (Kreiskasse) und Dr. Georg Lörner (Gesundheitsamt).

 

 



©Landratsamt Roth 2018
gefunden unter: http://www.landratsamt-roth.de/desktopdefault.aspx/27_read-20573/