Logo Landkreis Roth

Frische Kräfte für die Schulen im Landkreis

Während die bayerischen Schülerinnen und Schüler am Dienstag in das neue Schuljahr starteten, stand für die Junglehrer schon am Montag der erste Termin auf dem Stundenplan: Zur Vereidigung ging es ins Landratsamt nach Roth.

Insgesamt 29 Lehramtsanwärterinnen und Lehramtsanwärter starten im Schuljahr 2017/2018 in ihre neue Aufgabe an den unterschiedlichen Schulen im Landkreis Roth. Begrüßt wurden sie neben Landrat Herbert Eckstein und Schulamtsdirektorin Ingrid Dröse auch von Schwabachs Schulreferent Frank Klingenberg. Nach der offiziellen Begrüßung und der Vereidigung geht es dann am Dienstag zum ersten mal in die Klassenzimmer des Landkreises.  

Lehrervereidigung 2017



©Landratsamt Roth 2017
gefunden unter: http://www.landratsamt-roth.de/desktopdefault.aspx/27_read-20191/